![]() |
|
|
#1 |
|
Loginclub User
Registrierungsdatum: 10.2004
|
hallo!!
weiß jemand wo die e-mails die im outlook express sind gespeichert werden??? den habe meine ganze festplatte auf andere gesichert und hab sie formatiert, nun sind alle mails im outlook weg!aber ich hab doch wie gesagt ganze platte vorher gesichert und will jetzt die mails von outlook finden und sie wieder auf die formatierte festplatte zurück bringen!! Danke mfg Hackline 1one1 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Atari (m0b) Riot
Registrierungsdatum: 04.2003
|
hey ho ...
... tu mal folgendes : Bei Outlook - "Extras" >> Optionen >> "Wartung" und dann auf "Speicherordner" ... da zeigt er dir an wo alles gespeicher wird ! HeSSenMob
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
kann man die überhaupt so wiederherstellen? Ich hab damals immer alles in ein File exportiert und nachher wieder importiert...war ne lästige Sache... Zum Glück muss man das für Thunderbird nicht machen, weil man da ja nen schönen Profile-Ordner hat, oder ist das bei Outlook auch so? Gr33tz |
|
|
|
#4 |
|
Atari (m0b) Riot
|
´türlich .... du sicherst die daten die im besagten ordner sind ... und nach ´ner neuinstallation von windoof z.B. fügst du sie in den ordner zurück ein ... gaaaanz einfach
HeSSenMob
|
|
|
#5 |
|
Loginclub User
Registrierungsdatum: 10.2009
|
Unter O-Express kann ich meine E-Mails verwalten.
Unter Outlook 97 zeigt er mir an, das er den Server nicht finden kann Vieleicht hat ja jemand eine Lösung mfg CR |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Loginclub User
|
Zitat:
Hä? Was willst du genau machen? Hast du unter Outlook 97 auch die Konten und das alles eingerichtet?
|
|
|
|
#7 |
|
Verschwörungstheoretiker
Registrierungsdatum: 08.2009
|
Hallo!
Du willst deine Mails von Outlook Express aus Richtung Outlook 97 migrieren? Das sollte gehen, allerdings musst du die dann unter Outlook Express via Datei-> Exportieren in ein neues Outlook 97 File schreiben lassen. Bedenke aber das dabei nur die bisherigen Mails enthalten sind. Die E-Mail Konten sowie Adressbuch und Regeln für div. Dinge werden dabei nicht mit gesichert! Grüße kaze
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|